Frauke Schütte

Berührungs-und Begegnungs-Tempel

Frauke wird aus ihren Wirkungsfeldern Yoga, Tantramassage & Kirtan schöpfen:

Im Tempel des Gebens & Empfangens schafft sie einen Ort verkörperter, spiritueller Praxis; einen Ort, wo wir liebevolle Verbindung leben können.

Begegnung wird dabei zu einer persönlichen Zeremonie in zugewandter Atmosphäre, die eine Antwort ist auf die Schönheit des Lebens: Schönheit im Sinne von Mensch sein, natürlich sein, berührbar sein, aus dem Herzen sprechen und leben. Zwischenmenschlich ist eine ehrliche Begegnung zu spüren, der die Qualitäten von Wertschätzung, Freude und Vertrauen inne wohnen. Dieses Feld lädt ein, tief zu entspannen, sich frei zu fühlen und mit der eigenen Körperlichkeit und Liebe Eins zu werden.

Mit Fraukes berührendem Gesang aus der Tiefe ihrer Sehnsucht entsteht eine Verbindung mit der schwingenden Kraft der Welt.

So flammt Weite und Wärme im Herzen auf.

Frauke Schütte I Mundo om

www.mundo-om.de