Kamila Burkhard

Yin- und Yangpower Fotografin

Die Seele durch die Linse erblicken

Hallo, ich bin Kamila und professionelle Fotografin, Mama von zwei wunderbaren Jungs und verheiratet.
Seit ich denken kann, bin ich „fotoverrückt“. Meine erste Kamera war noch mit Film und schon als Kind habe ich mir Gedanken über den Bildaufbau gemacht und wie ich etwas am besten fotografieren kann. Später kaufte ich mir meine erste digitale Kamera mit der wirklich alles und jeder fotografiert wurde. Einige meiner Freunde nannten mich liebevoll „Paparazzi“. Im Laufe der Zeit entdeckte ich meine Liebe für Babys und Kinder und spezialisierte mich darauf.
Mittlerweile liebe ich es vor allem wieder Frauen zu fotografieren. Sie mit ihrem Business zu unterstützen und sie mit den passenden Bildern sichtbar zu machen. Es liegt mir am Herzen die Geschäftsidee personalisiert für sie fotografisch einzufangen und zwar so, wie sie gesehen werden möchten.
Gemeinsam mit ihnen schaue ich was sie benötigen.
Bei meinen Shootings kommt mir meine Spiritualität sehr entgegen.
Sie hilft mir, egal ob beim Newborn Shooting oder beim Göttinnen Shooting. Ich nutze meine Feinspührichkeit um in den Raum zu fühlen. Dadurch weiß ich intuitiv, was genau gebraucht wird.
So entstehen wundervolle und emotionale Bilder, welche für die Familien einzigartige Erinnerungen sind und für die Frauen auch eine heilende Wirkung haben können.
Seit neuestem gebe ich kleine Frauenkreise. Hier lernen sie die Verbindung zu ihrem selbst wieder zu entdecken und zu festigen.
Es erfüllt mich, wenn Familien und Frauen zu mir kommen und ich in ihr Leben positiv beeinflussen kann.

https://kamilaburkhard.de/