Katie Biniok

Hier auf dieser Erde, bin ich Katie, 43, alleinerziehende Mama von 2 Kids, Heilpraktikerin, Kinderyogalehrerin, Theta-Healing Praktizierende und Lehrerin.

Einer meiner wichtigsten Werte ist die Freiheit und Unabhängigkeit und ich brenne dafür, andere und hierbei insbesondere Frauen, in ihre Eigenmacht zu begleiten. Mit Hilfe des Theta-Healing erinnere ich Menschen an ihr wahres SEIN und ihre eigene Schöpferkraft. Seit ich auf meinem Weg auf das Theta-Healing gestoßen bin, hat sich in meinem Leben nochmal so viel verändert. Diese Methode unterstützt dich dabei, deine eigene Realität zu kreieren und tiefgreifende Veränderungen in deinem Leben zu erzielen.

An diesem Wochenende möchte ich euch einladen, die Welt des Theta-Healing kennen zulernen, euch gemeinsam mit mir auf die Schöpferebene zu begeben und zu erleben, dass wir ALLE EINS und mit allem verbunden sind. Auf dieser Ebene ist wahre Transformation und damit ALLES möglich.

Ich freue mich auf die gemeinsame Reise und die Verbindung  mit euch.

Alles Liebe Katie