Kongress der neuen Zeit

Ihr starken Frauen,
jede für sich, in ihrer Einzigartigkeit –
lasst uns zusammen kommen und
etwas Großartiges gestalten.

Ein gemeinsames Wochenende unter Frauen,
die ihre eigene Stärke kennen,
und diese gerne an andere weitergeben wollen.

Du bist selbständig, magst Netzwerken und liebst ehrliche und tiefgehende Verbindungen?

Deine Dienstleistung, deine Fähigkeiten oder deine Geschäftsidee ist so grandios, dass andere unbedingt davon erfahren sollten?

Du bist der Meinung, dass wir uns konkurrenzlos gegenseitig persönlich empfehlen sollten?

Der Yinpower Kongress gibt dir die Bühne,
dich vor anderen starken Frauen zu präsentieren.

Sei eine der 20 exklusiv auserwählten Frauen, die ein ganzes Wochenende miteinander verbringen werden. (Kein Publikum)

Es erwarten dich zu den unterschiedlichsten Bereichen Impulsvorträge und Workshops. Außerdem wird es Zeiten für Einzelarbeiten geben.

In dieser sehr persönlichen Atmosphäre werden wir uns gegenseitig stärken, bereichern und einen Mehrwert für uns und unser Business bringen.

Wir lernen uns ungezwungen in einem wertschätzenden Umfeld kennen, und nutzen die Auszeit für unser persönliches und berufliches Weiterkommen.

Schönheit beginnt in dem Moment,
in dem du beschließt, du selbst zu sein.

Wann?

04. – 06. September 2020

Checkin:Freitag, 04.09.2020
13:00 – 14:30 Uhr
Start:Freitag, 04.09.2020
15:00 Uhr
Ende:Sonntag, 06.09.2020
ca. 16:00 Uhr

Wo?

Willi-Michels-Bildungsstätte
Rathenaustr. 59 b, 45527 Hattingen

Wir übernachten in Einzelzimmern.

Vegetarische Verpflegung

Vollpension
Wir werden mit Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, sowie Abendessen als vegetarisches Buffet verpflegt.

Solltest du Allergien oder Unverträglichkeiten haben, können diese bei frühzeitiger Benachrichtigung in der Verpflegung berücksichtigt werden.

Alleine bist du einzigartig,
zusammen sind wir großartig!

Was muss du tun, um dabei zu sein?

Fülle das Bewerbungs-Formular aus und teile mir mit, was du beruflich machst, was deine Stärken sind und was du dir vorstellen könntest, an Mehrwert für die Frauen zu geben.
Schreibe mir auch, welcher Art dein Beitrag sein wird. Ob du einen kurzen Vortrag halten möchtest, einen Workshop zu deinem genannten Thema gibst oder ob deine Arbeit eher in einer Einzelarbeit zu vermitteln ist.
Ich sorge dafür, dass wir eine gute Mischung an unterschiedlichsten Frauen und Angeboten zusammen bekommen.

Übrigens:
Bist du unter den ersten Anmeldungen, bekommst du die exklusive Möglichkeit, dich als Teilnehmerin direkt auf dieser Homepage vorstellen zu dürfen. So profitierst du von einer zusätzlichen Werbefläche für dich und dein Angebot.

Ich freue mich auf dich!