Marina Rüther

Ich freue mich am Yinpower Sisterhood teilzunehmen, mich zu bereichern und daran wachsen zu dürfen. Im alltäglichen Leben bin ich Lehrerin für Deutsch, Englisch und Biologie an einer Gesamtschule. Seit Jahren schlägt mein pädagogisches Herz für Kinder und Jugendliche mit Teilleistungsstörungen wie Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten, ADHS sowie Umgang mit „Andersartigkeiten“ und einem gewinnbringenden Umgang „mit schwierigen Eltern“. Ich begleite liebend gerne Kinder und Jugendlichen in ihrer Kreativitätsentfaltung auf dem Weg ihres persönlichen Wachstums und bei Entdeckung ihrer wahren Potentiale.

Im Juli 2020 habe ich meine Einweihung in die Kunst der schamanischen Geistesheilung empfangen. Diese Methoden unterstützt mich ungemein, meine Schulschützlinge sowie meine Umgebung auf dem Weg eines friedvollen Umgangs miteinander und zum Wohle der Mutter Erde und ihrer Bewohner. An diesem Wochenende werde ich in diese Qualität mit euch abtauchen.