Yvonne Reichow

Yin- und Yangpower Kunstausstellerin

Farben der Liebe

Mit diesen Worten könnte ich wohl am klarsten die Botschaft meiner Kunst beschreiben.
Mein Name ist Yvonne Reichow, geboren im Februar 1981.
Die Kunst begleitet mich mein ganzes Leben im wandelndem Ausdruck. War es zunächst die Kampfkunst, die mich in vielen Tugenden schulte. So folgte im Jahr 2001 richtungsändernd die Aufnahme des Designstudium.
Seit 2007 arbeite ich erfolgreich als DesignFreelancer und gestalte für den weltweiten Markt Produkte der Freude und Inspiration. Seit 2018 ist die Malerei als der Ausdruck hinzugekommen, welcher mein Herz zu tiefst erklingen lässt.
Ein Erkenntnispfad erzählt in Farbräumen. Meine Bilder erzählen von der Dankbarkeit über die Liebe zur hohen Liebe, die alles umfasst. Über diese Liebe zu uns Menschenwesen. Von Frieden und Himmelreich schon auf Erdenboden. Von Getragensein und Geborgenheit in jedem einzelnen Schritt.
Wie ein stilles flüsterndes Gedicht, in Hingabe empfangen, in Farben der Liebe.

Yvonne Reichow

Dipl. Designerin * Freelancer * Künstlerin
FB: Yvonne Reichow instagram Yvonne_Reichow_Malerei Mail: Y.Reichow-design@web.de