Ariane Schumacher

Du bist einzigartig – Lebe Deine Facetten

Unter diesem Motto unterstütze ich Dich als Psychosynthese-Trainerin dabei, Deine inneren Anteile zu entdecken und in Einklang zu bringen.
An diesem Wochenende widmen wir uns ganz besonders den männlichen und weiblichen Facetten in Dir. Wir erfühlen, erforschen, entdecken und erlernen mehr über ihre Bedürfnisse.

In der Synthese treffen zwei zunächst gegensätzliche Pole aufeinander und formen sich gemeinsam zu etwas Größeren oder Höherem. Wie wäre die Welt, wenn wir das männliche und weibliche Prinzip wieder vereinen? Was würde sich in Deinen Beziehungen zu Anderen aber auch im Kontakt mit Dir selbst verändern? Lass es uns gemeinsam herausfinden! Ich begleite dich gerne auf diesem Weg der Selbstentdeckung und -entfaltung.

Mehr Infos zu meinem Methoden und Wirken unter:
https://www.sinn-seele-sein.de